... FAST ALLES !
 

:: Über mich ...

Ich bin seit 1992 im Transportgewerbe tätig, das sind mittlerweile stolze 15 Jahre.

Zurückblickend kann ich heute mit ruhigen Gewissen sagen, daß ich immer zuverlässig und korrekt für alle meine Kunden gearbeitet habe und dies auch in Zukunft weiterhin tun werde.

Vielleicht ist es ja etwas altbacken, wenn ich sage: „Ich arbeite für jeden Kunden vertrauensvoll und individuell“, aber ich denke, jeder Kunde sollte mit Respekt behandelt werden und seine Auftragswünsche sollten an oberster Stelle stehen, denn genau dies erwarte ich ja auch von meinem Gegenüber.

Gerade in der heutigen Zeit sollte jede Dienstleistung bezahlbar bleiben. Dies ist meine Grundeinstellung und deshalb sind meine Preise fair und werden es auch bleiben.

„Leben und Leben lassen“ ist damit durchaus ein sinnvoller Spruch, welcher sich immer wieder bewahrheitet.